Offene Stellen

 

Wir suchen per Oktober 2019 oder nach Vereinbarung

eine/n

kaufmännische/n Mitarbeiter/in
Personal und Administration,

50 - 60% Pensum, verteilt auf 5 Arbeitstage,
zwischen 30 und ca. 50 Jahre alt

Sie sind die verbindende Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und unseren Mitarbeiter/innen und verfügen über den notwendigen Weitblick.

Ihre Stärken liegen in der Personaladministration (Löhne, Sozialversicherungen, Ein- und Austritte, Vertragswesen).
Kenntnisse unserer Zeiterfassungssoftware «Time ist money» (TiM) sind von Vorteil.

Des Weiteren gehört der kaufmännische Support unserer Geschäftsleitung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zu Ihren Hauptaufgaben.

Eine Unterstützung der technischen Projektleitung im administrativen Bereich der Bauabrechnungen ist Teil der Arbeit. Vorkenntnisse in der Baubranche sind von Vorteil aber nicht zwingend.

Darüber hinaus fallen diverse allgemeine administrative Arbeiten, wie die Bedienung der Telefonzentrale, Vorbereitung und Leitung interner Sitzungen, Werbung, Bewirtschaftung Firmen-Homepage und so weiter an.

Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind somit eine Voraussetzung.

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer Bürogemeinschaft mit 12 Mitarbeitenden (davon 2 Lernende) am stimmigen Lagerplatz/Sulzerareal in Winterthur.

Fühlen sie sich angesprochen und verfügen Sie über die entsprechende Berufserfahrung?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen und Lohnvorstellungen per Mail an hannes@hannes-moos.ch.

Wir freuen uns auf Sie.